Google PlusFacebook

Über mich

ich

Willkommen auf Rost & Rosen !

Ich bin gebürtige Ostfriesin, lebe im norddeutschen Oldenburg und habe mir meinen Traum vom eigenen Blog am Sylvester-Abend 2014 erfüllt. Diese Seiten fülle ich mit allem, was mich täglich begeistert!

Ich mag Altes im Zusammenspiel mit Neuem! Ganz besonders fasziniert mich die Kombination von verrostetem Metall und schönen Pflanzen – was diesem Blog seinen Namen gibt !

Daneben bin ich begeisterte Heim- und Hobby-Handwerkerin und stamme aus einer sehr kreativen Familie. Ich konnte eher häkeln und stricken als lesen und schreiben. Mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr von Handkreissägen und Bohrmaschinen…

Seit ich im Sommer 2014 einen Kleingarten übernommen habe, mache ich meine ersten Schritte im naturnahen, biologischen Gärtnern. Ich liebe Rosen, blühende Stauden und tolle Blumensträuße.

In der Gartensaison 2015 habe ich mein erstes selbst angebautes Gemüse geerntet. Quadratmeter für Quadratmeter ersetze ich Rasen und Unkraut durch blühende Vielfalt und verwirkliche meine handwerklichen Projekte.

Ich freue mich über Euren Besuch auf Rost & Rosen!

Herzlichst, Eure Unterschrift mittel

 

Hier geht es zu meinem Instagram-Account !

 

Diese Plattform ist der pure Inspirationsquell ! Ich habe schon so viele Menschen mit den gleichen Interessen getroffen – lasst uns gemeinsam Freude an tollen Bildern haben !